Grundsicherung Service-Center Süd

Düsseldorf

Erfahrungen mit Grundsicherung Service-Center Süd

Arbeitet der Chef von Grundsicherung Service-Center Süd in Düsseldorf von zu Hause aus oder kommt er in das Unternehmen?

Was möchten Sie über Grundsicherung Service-Center Süd wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-15

Unterirdisch. Keine persönliche Hilfe im Angebot .nur der Briefkasten um anträge abzugeben

Kira

Über welche Wege haben Sie versucht, ein Hilfsangebot zu bekommen?

Oli
Datum des Ereignisses 2021-11-03

Jeder der da nicht hin muß kann sich glücklich schätzen !
Sobald man sich beschwert stellen sich die Affen tot.

Ich warte seit ca. ein Monat auf mein Sozialticket ( mehrmals beantragt) und Zahlung der zustehenden Gelder wurden auch nicht ausgeführt. Ich werde die Angelegenheit jetzt einen Anwalt übergeben

Gibt es bei Grundsicherung Service-Center Süd in Düsseldorf Zuschüsse oder Vergünstigungen für den Erwerb von berufsspezifischer Ausrüstung oder Software?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Nutzung ihrer sozialen Medien. Wird auch Grundsicherung Service-Center Süd in Düsseldorf entscheiden?

Bisher muss jedes Unternehmen Maßnahmen ergreifen, um die Lohnschere zwischen Frauen und Männern zu beseitigen. Glauben Sie, dass diese Lücken bei Grundsicherung Service-Center Süd in Düsseldorf nicht mehr existieren?