Bewertungen GREVOTEX
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Wir freuen uns auf neue Infos, weil das Thread über die Beschäftigung bei GREVOTEX immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Anton
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei GREVOTEX!
Eine Ausbildungsvergütung und ein Job mit Spaß in einer organisierten und teamorientierten Umgebung sind versprochen. Grundvoraussetzung ist ein guter Haupt- oder Realschulabschluss.
Wie verhält sich die Vergütung im Vergleich zu den Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Ausbildungsstelle gemacht?
Jonathan
Wie offen ist das Unternehmen für interne Bewerbungen?
Weitere Unternehmen