Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Grand Hotel Mussmann.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Man soll diese Firma jedem weiter empfehlen!
Viele Bewertungen loben die schönen und sauberen Zimmer, den freundlichen und hilfsbereiten Service und die zentrale Lage des Hotels.
Das Personal wird oft als außergewöhnlich freundlich und professionell beschrieben und die Gäste fühlen sich in einer familiären Atmosphäre wohl.
Viele Gäste schätzen das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Persönlichkeit des Hotels, die trotz der Exklusivität eine warme und einladende Atmosphäre bietet.
Der hervorragende Service wird oft hervorgehoben, besonders wenn Gäste in ungewöhnlichen Situationen Hilfe benötigen, wie z.B. Schmerzlinderung außerhalb der Öffnungszeiten.
Einige Gäste hatten Probleme mit dem Personal, insbesondere ein Rezeptionist wurde als nicht hilfreich und störend beschrieben.
Die einzigartige Namensgebung der Zimmer statt Nummern kann für einige Gäste verwirrend sein und macht es schwierig, die Zimmer zu finden.
Die gleiche Auswahl beim Frühstück jeden Tag kann für Langzeitgäste eintönig werden.
Es gibt nur drei nutzbare Steckdosen im Zimmer, was die Nutzung von mehreren elektronischen Geräten erschwert.
Wir warten auf Informationen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern! Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Grand Hotel Mussmann ihr habt.
Bei Grand Hotel Mussmann in Hannover wird jeder Mitarbeiter als Individuum behandelt und seine Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Dadurch fühlen sich die Menschen wertgeschätzt und sind motiviert zu arbeiten.