Bewertungen Gi Group
Das Unternehmen Gi Group war letzte Woche eines der meistbesuchten. Warum ist das Interesse so groß? Gibt es dort interessante offene Stellen?
Stelle als Produktionsmitarbeiter bei der Gi Group geboten!
Unbefristeter Vertrag mit Startgehalt von 15,18 €/h plus Zulagen. Erforderlich sind Erfahrung in der Montage und technisches Verständnis.
Sind die Anforderungen im Vergleich zu den Arbeitsbedingungen in 3 Schichten gerechtfertigt? Wie sind die Erfahrungen anderer in dieser Position bei der Gi Group?
Einige Mitarbeiter empfinden ihren Arbeitgeber als glaubwürdig und freundlich.
Häufige Kritikpunkte sind schlechte Arbeitsbedingungen, unzureichende Kommunikation und fehlende Wertschätzung der Mitarbeiter.
Es gibt Berichte über hinterhältiges Verhalten der Vorgesetzten und nicht eingehaltene Versprechungen.
Mehrere Bewertungen beklagen eine schlechte Work-Life-Balance und mangelndes soziales Bewusstsein.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wir freuen uns auf neue Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Gi Group zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr still geworden und man weißt nichts.
Würden Mitarbeiter Gi Group empfehlen? 👍