Bewertungen ZEISSIG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Nachrichten über ZEISSIG.
Larissa
Einkauf/Disposition bei ZEISSIG angeboten, in Vollzeit für die Region Hannover.
Angefordert wird eine kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen. Die Position verspricht leistungsgerechte Vergütung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Ist die Bezahlung für diese Anforderungen angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position bei ZEISSIG gemacht?
Stefanie
Wird die Leistung objektiv bewertet?