Bewertungen GHP Spedition und Lagerei
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bako
Was hältst Du von der Firma GHP Spedition und Lagerei ? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Beschäftigung zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Julie
Wie empfinden bei GHP Spedition und Lagerei in Nossen den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?