Lesen Sie 8 Bewertungen über GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Positive Arbeitsatmosphäre – Mitarbeiter betonen die kollegiale und unterstützende Arbeitsumgebung.
Förderung der Mitarbeiterentwicklung – GHD bietet zahlreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, die zur beruflichen Weiterentwicklung beitragen.
Flexible Arbeitszeiten – Das Unternehmen unterstützt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten für Homeoffice.
Gehaltsstruktur – Einige Mitarbeiter berichten, dass die Bezahlung im Vergleich zu anderen Gesundheitsdienstleistern nicht immer wettbewerbsfähig ist.
Bürokratie – Aufgrund der Unternehmensgröße und des Sektors kann es zu viel Bürokratie kommen, welche die Arbeitsprozesse verlangsamen kann.
Ressourcenausstattung – In manchen Abteilungen gibt es Berichte über unzureichende Ressourcen, die die Arbeitsbelastung und den Stress erhöhen können.
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Nachrichten über GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Benutzern.
Wir waren mehrere Jahre lang eigentlich…
Wir waren mehrere Jahre lang eigentlich zufriedene Kunden.
Wir wurden u.a. mit IKM- Material, PEG- Bedarf, Sondenkost, Pflegemittel zum Verbrauch versorgt.
Die Produkte waren immer sehr hochwertig da kann man nicht meckern.
Das Dilemma fing damit an dass DIE BESTE Homecare Mitarbeiterin Frau Sandra Beinroth die Firma verließ, danach kam leider die Inkompetenz in Person, nichts hat sie hinbekommen (man musste nur zuarbeiten weil sie anscheinend nach zich Wochen der Einarbeitung nicht im System durch sah, mehrfach falsche Lieferungen od. unvollständig etc. als ich dann mal den Vorgesetzten über dritte verlangte wurde ich nur abgeschmettert. Achso da wir nicht passende Sonden geliefert bekommen haben, haben wir die Notfallnummer gewählt weil die Altsonde defekt war, die hatten keine Ahnung wie wir weiter vorgehen könnten. Man versprach uns schnellstmöglich zurück zu rufen, NACH 4 TAGEN KAM DER RÜCKRUF, man sagt, bei uns sei die PEG Pumpe kaputt, dies wurde total falsch weitergeleitet denn wir haben gar kein. Und mussten zwangsläufig auch wieder die schadhafte Sonde einführen. Danach klappte die Windelversorgung auch nicht mehr, zunehmend steckte man in der Telefonwarteschlange zur Nachbestellung meist 30 Min. eine Frechheit. Nachdem ich mehrere Wochen versucht habe zu bestellen kam "aktuell verzeichnen wie ein großes Anruf aufkommen"-> und es wurde aufgelegt. Im Servicecenter wurde mir dann mal verklickert dass diese Nummer garnicht mehr existiert. Zudem wurde mir verklickert das die neue Verordnung wohl nicht ankam. Selbst wenn die Verordnung da gewesen wäre hätte ich keine Windeln bekommen weil ich nicht regelmäßig bestellt hätte. Wie denn auch wenn man keinen erreicht. Wir stehen aktuell noch ohne Windelversorgung, aber GHD kommt für uns nicht mehr in Frage...wir haben alles weggekündigt. wir brauchen einen zuverlässigen Partner und nicht einen Nervenkiller.
Fazit: GHD ist inzwischen nicht mehr empfehlenswert!
Keine ordentliche vollständige Lieferung.
Wie lange hat es gedauert, bis die Lieferung nach der Bestellung ankam, und fehlten spezifische Artikel oder Teile des Produkts?
Bei GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv in Lindlar wird jeder Mitarbeiter ermutigt, eigene Initiativen zu ergreifen, was sich auf das Gefühl der Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen bei der Erfüllung der ihm anvertrauten Aufgaben auswirkt.
Gibt es bei GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv in Lindlar berufliche Entwicklungsprogramme nach den Schulungen?
Verfolgt GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv in Lindlar eine ganzheitliche Strategie, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter langfristig zu fördern?