
Bewertungen GEWOBAU WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT ESSEN EG
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma GEWOBAU WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT ESSEN EG aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Stelle als Datenmanager bei GEWOBAU in Essen verfügbar, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit.
Verantwortlich für die technische Bestandsdatenpflege mit einem Fokus auf Gebäudetechnik. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen werden geboten.
Werden die Flexibilität und Vergünstigungen den Anforderungen an technisches Verständnis und Detailgenauigkeit gerecht? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job gemacht?
Bin sehr zufrieden mit dem Service der Baauleitung für Überruhr (Herrn Parisi.) Die Putzarbeiten wegen der entstandenen Feuchtigkeit wurden sehr sorgfältig erledigt.Sogar die anschliessende Reinigung wurde von den" Jungs" erledigt.Danke sagt Uwe Maurer
Welche Aspekte haben den Service aus Ihrer Sicht besonders gut gemacht? Wie schnell nach Beauftragung konnte mit den Arbeiten begonnen werden?
Wird das Gehalt in Essen gut bezahlt?