Viele Klienten sind mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden, das als kompetent, höflich und hilfsbereit beschrieben wird.
Das Zentrum wird für seine hygienischen Maßnahmen und professionelle Kompetenz gelobt.
Positive Erwähnungen über fortbildungsunterstützende Maßnahmen und eine gute Work-Life-Balance, sowie flexible Arbeitszeiten.
Das Teamgefühl und der Kollegenzusammenhalt werden oft als stark und unterstützend empfunden.
Einige Kritiken bezüglich des Managements, einschließlich Inkompetenz und mangelnder Geschäftsführung.
Kommunikationsprobleme sowohl intern als auch gegenüber Kunden werden berichtet.
Vertragsbedingungen und finanzielle Aspekte, wie Gehaltszuverlässigkeit und Ausnutzung von studentischen Mitarbeitern, sind Anlass zur Sorge.
Ruhezeiten und Pausenregelungen werden als unzureichend angesehen, insbesondere für Schichtarbeiter.
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Gesundheitszentrum Walheim mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.