Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft

Die Erfahrungen des Benutzers mit Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft ist nicht verifiziert
Märkische Str. 66, 15806 Zossen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 34490 P

Erfahrungen mit Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft

Ist Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft wissen?

Dennis
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Haben nach meiner Überweisung nichts mehr gehört. Finger weg davon!!! Telefonnummer funktioniert nicht, e- Mail meldet sich keiner.

Fabienne

Ich verstehe! Schade. Außerdem funktionniert der gekauften Gasgrill gut?

Lilly
Datum des Ereignisses 2024-05-24

Ja der Grill war zwar bei Toom € 40,00 teurer aber jetzt haben wir ihn und er funktioniert einwandfrei. Ich habe aus dieser Situation für mich die Entscheidung getroffen, dass ich nie wieder Elektrogeräte im Internet kaufe, und erst recht nicht per Vorkasse. Dann bezahle ich lieber einen höheren Preis.

Lilly
Datum des Ereignisses 2024-05-14

Ich habe am 08.05.24 eine Bestellung für einen Gasgrill bei dieser Firma, die sich auch Flammenfreude.de, nennt aufgegeben. Die Rechnung für den Artikel habe ich noch am gleichen Tag als E-Mail erhalten und den Betrag per Vorkasse überwiesen. Bis heute keine weitere Reaktion auf meine E-Mails und auch über die angegebene Telefonnummer ist niemand zu erreichen. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich kann nur hoffen, daß mein Geld nicht verloren ist und ich den Grill noch erhalte.

Bietet Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft Schulungen zu Soft Skills, wie Kommunikation und Teamarbeit, an?