Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:439 einzigartige Besucher
Haben nach meiner Überweisung nichts mehr gehört. Finger weg davon!!! Telefonnummer funktioniert nicht, e- Mail meldet sich keiner.
Ich verstehe! Schade. Außerdem funktionniert der gekauften Gasgrill gut?
Ja der Grill war zwar bei Toom € 40,00 teurer aber jetzt haben wir ihn und er funktioniert einwandfrei. Ich habe aus dieser Situation für mich die Entscheidung getroffen, dass ich nie wieder Elektrogeräte im Internet kaufe, und erst recht nicht per Vorkasse. Dann bezahle ich lieber einen höheren Preis.
Ich habe am 08.05.24 eine Bestellung für einen Gasgrill bei dieser Firma, die sich auch Flammenfreude.de, nennt aufgegeben. Die Rechnung für den Artikel habe ich noch am gleichen Tag als E-Mail erhalten und den Betrag per Vorkasse überwiesen. Bis heute keine weitere Reaktion auf meine E-Mails und auch über die angegebene Telefonnummer ist niemand zu erreichen. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich kann nur hoffen, daß mein Geld nicht verloren ist und ich den Grill noch erhalte.
Gefrierschrank bestellt, überwiesen und nichts mehr gehört. Sieht sehr nach Betrug aus.
Und Hast du sie nicht wegen deiner Ware oder gar deines Geldes verklagt?
Ich hatte am Montag einen Rasenmäher von Einhell bei Ihnen gekauft. Habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Die Arbeit bei Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft in Zossen gibt den Mitarbeitern ein Gefühl der Unabhängigkeit und des Einflusses auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, da sie die Möglichkeit haben, an wichtigen Projekten und Entscheidungen mitzuwirken.
Welche Gründe sind für eine fristlose Kündigung bei Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft in Zossen akzeptabel?