Bewertungen GERUK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lukas
Das Thema GERUK wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Informationen über die Beschäftigung dort?
Andre
Ist die Zusammenarbeit in Wuppertal angenehm?