Genussplanet

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Römer 14, 55234 Monzernheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 49702 Telefon: +49 6244 918953
http://genussplanet.de
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Genussplanet

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Genussplanet ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Genussplanet wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Torben
Datum des Ereignisses 2023-08-15

Erste Bestellung hat gut geklappt. Lieferung dauerte 4 Tag, das geht noch. Ich habe 5 verschiedene Sorten Gewürzmischungen dort bestellt, was online immer etwas schwierig ist, da man das Produkt nicht anfassen kann. Alle Mischungen scheinen frisch zu sein, es war nichts verklumpt und das Paket duftete schon, ohne dass ich es geöffnet hatte. Geschmacklich waren alle sehr gut, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Grillsaison noch andere Gewürzmischungen von dort probieren, und, jaja, ich werde tatsächlich mal versuchen meinen eigenen Schinken zu machen :-) 5 Sterne von mir, 4,5 Sterne von meiner Frau, ihr waren 4 Liefertag zu lange. Aber die meckert auch immer, wenn ich 5 Minuten zu spät von der Arbeit komme ;-)

Nico

Welche der Gewürzmischungen hat Ihnen am besten gefallen??

Rieslingspezialist
Datum des Ereignisses 2023-07-14
Benutzerbewertung:

Guter Lieferant für den Weinkeller. Gute Weinhefen, da schäumt es im Glasballon :-)

anonym

Die Goldberg Weinhefe ist der Knaller

Anonym

kann ich nur bestätigen

Tamara

Wie würden Sie Ihre Gesamterfahrung zusammenfassen?