Hoch geschätzte Beratungskompetenz insbesondere durch Mitarbeiter wie Herr Weidenmüller.
Kurze Kommunikationswege und gute interne Zusammenarbeit.
Persönliche Weiterentwicklung wird gefördert und es gibt regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.
Technische Probleme mit der Bank-App, die regelmäßig abstürzt und kompliziert in der Installation ist.
Schlechte Servicequalität bei der Kontoeröffnung, mangelnde Kundenorientierung.
Probleme mit der Digitalisierung und hoher Arbeitsdruck, wie von Mitarbeitern berichtet.
Ist Genobank Mainz eG ein guter Ort für Leute, die eine Karriere in der Branche beginnen wollen? Schreib ehrlich, wie dieser Arbeitgeber ist und ob es sich lohnt, ihm eine Bewerbung zu senden.
Vielfältige Entwicklungsangebote bei Genobank Mainz eG fördern Fähigkeiten. Was denkt ihr, wie wichtig ist kontinuierliches Lernen für euch?