VITA 34 AG

Unternehmensbewertung
Leipzig
MwSt-IdNr.: Leipzig HRB 20339 Telefon: +49 341 487920
https://www.vita34.de
Forschung und Entwicklung
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit VITA 34 AG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Wie sinnvoll ist es Nabelschnurblut einlagern?

Was möchten Sie über VITA 34 AG wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Artur
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Könnten Sie bitte weitere Informationen zu den konkreten Aufgaben eines Labormitarbeiters bei VITA 34 AG geben? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Biotechnologiebranche? Welche Vorteile bietet VITA 34 AG neben der marktgerechten Grundvergütung noch an?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung in VITA 34 AG mitteilen möchte? Sagt Bescheid!

Eine weitere Rekrutierung in VITA 34 AG, diesmal für die Position Auftragsmanagement.

VITA 34 AG sucht wieder nach Teamleiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?