RailMaint

Karl-Marx-Straße 39, 04509 Delitzsch.
MwSt-IdNr.: Leipzig HRB 29038 Telefon: +49 5082 016

Erfahrungen mit RailMaint

Ist RailMaint ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über RailMaint wissen?

Svenja
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie bitte mehr über die Anforderungen und Verantwortlichkeiten im Bereich Arbeitsvorbereitung bei RailMaint erzählen? Wie sieht das Arbeitsumfeld bei RailMaint aus und welche Vorteile bieten sie den Mitarbeitern? Könnte jemand Informationen über das Gehalt geben?

Erik
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Könnten Sie mehr über die Arbeitszeiten bei RailMaint erzählen? Wie sieht die Unterstützung für interne und externe Fort- und Weiterbildungen aus? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Ist aktuell etwas in RailMaint los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Informationen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

RailMaint - die Niederlassung von Oberhausen sucht nach einer neuen Leiter. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Achtung, neues Angebot von RailMaint! Sie suchen nach Industrielackierer, beweisen!