Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PEGA Personaldienstleistungen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sie möchten ein stabiles Monatsgehalt erhalten und schnell aufsteigen? Bitte bewerben Sie sich um die neue Stelle Call Center Agent (m/w/d) Inbound
Viele Bewerter berichten über professionelle und freundliche Vorstellungsgespräche und eine effiziente Vermittlung, die oft zu einer Übernahme durch den Kunden führt.
Transparente Kommunikation und Fairness in der Bezahlung und Behandlung werden hervorgehoben.
PEGA wird als verlässlicher Arbeitgeber beschrieben, der seine Versprechen einhält und eine positive Arbeitsatmosphäre bietet.
Viele Mitarbeiter schätzen die soziale Verantwortung und das Umweltbewusstsein des Unternehmens.
Einige Kritikpunkte betreffen unzureichende Nachverfolgung und manchmal unprofessional Verhalten seitens des Personals, insbesondere in Bezug auf Verzögerungen bei der Rückmeldung und mangelnde Beachtung spezifischer Anfragen.
Enttäuschende Erfahrungen mit dem Personal, die zu als respektlos und nicht kooperativ wahrgenommen wurden, sind ebenfalls gelegentliche Kritikpunkte.
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass man hinter seinem Geld herlaufen muss, obwohl dies von Seiten der Unternehmensführung bestritten wird.
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Mitarbeitern, weil es hier keine neuen Infos über PEGA Personaldienstleistungen gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Bei PEGA Personaldienstleistungen in Hamburg wissen alle Mitarbeiter, dass effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Regelmäßige Treffen und Gespräche sind daher die Norm, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken.