Bewertungen VSDH Sicherheitsdienst Gunter Alex
Wie digital ist VSDH Sicherheitsdienst Gunter Alex?
Ich arbeite schon ein paar Jahre bei der VSDH und bin immer noch glücklich und zufrieden.
Die Arbeitskollegen sind nett zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich man hat einfach Freunde und Spaß an der Arbeit.
Die Vorgesetzten sind mit mir per du, sind immer freundlich und haben ein bei Problemen ein offenes Ohr
Ich möchte gerne ein Statement als Vermieter für Unterkünfte schreiben. Die Leute welche durch die Firma gesendet werden scheinen gut strukturiert, ordentlich und zuvorkommend zu sein. Auch die vorbildliche Begleichungen der Rechnungen erfolgte stets pünktlich. Wir geben gerne eine Empfehlung unserseits weiter.
Hallo,
Ich arbeite nun schon einige Jahre in diesem Unternehmen
und bin immer noch zufrieden.
Nette Vorgesetzte, tolle Kollegen.
Gibt es Teamevents bei VSDH Sicherheitsdienst Gunter Alex? 🎉