
Bewertungen frunol delicia
Wie werden neue Mitarbeiter empfangen? 👋
Stelle als Produktionsmitarbeiter bei frunol delicia verfügbar.
Benötigt wird Berufserfahrung in Produktion oder Handwerk. Bietet sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten in flacher Hierarchie.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für die gebotenen Chancen? Wer kann seine Erfahrungen teilen?
ich habe noch nie erlebt das jemand positiv über dieses Unternehmen gesprochen hat. Die vorherigen Bewertungen müssen Fake sein.
Vielleicht ja Zufall das alle Bewertungen in 2025 waren, das obwohl es dieses Unternehmen bereits seit über 100 Jahren gibt.
Achja Internet gibt es auch schon länger als 2025
Frunol Delicia ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln spezialisiert hat. Die Leute dort scheinen echt zufrieden zu sein, vor allem wegen der guten Work-Life-Balance – man hat genug Zeit fürs Private. Außerdem kriegen die Mitarbeiter ordentlich Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten, was super für die persönliche Entwicklung ist. Und nicht zu vergessen, das Arbeitsklima! Die Kollegen sind mega hilfsbereit und die Stimmung ist top. Klingt nach einem echt netten Platz zum Schaffen!
Gibt es Chancengleichheit?