pme Familienservice

Senckenberg Anlage 16, 60327 Frankfurt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 75728 Telefon: +49 69 9202080
Ausbildung

Erfahrungen mit pme Familienservice

Was macht der pme Familienservice?

Was möchten Sie über pme Familienservice wissen?

Ina
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnte jemand nähere Details zu den Aufgaben des Kochs / der Köchin in der Kindertagesstätte BulliGarten bei pme Familienservice geben? Welche Zusatzleistungen oder Vorteile bietet das Unternehmen, außer der Vergütung laut Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst? Gibt es bestimmte Anforderungen hinsichtlich der Arbeitszeit oder Flexibilität in dieser Position?

Katja
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Welche besonderen Anforderungen gibt es für flexible Betreuungsperson bei pme Familienservice? Wird eine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gefordert oder werden Schulungen und Unterstützung angeboten?

Sagen Sie mir bitte, ob pme Familienservice mehrere Niederlassungen als Alegría Kiga besitzt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Hast Du in der Firma pme Familienservice gearbeitet? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit. Deine Erfahrung kann für Menschen, die eine Beschäftigung in dieser Firma suchen, wichtig sein.

pme Familienservice hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Erzieher.

pme Familienservice sucht wieder nach Erzieher. Haben sie diese Abteilung entwickelt?