Bewertungen Jantschitsch Spedition
MwSt-IdNr.: Osnabrück früher Meppen HRB 122012
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Emma
Ausbildung Kaufmann/-frau Spedition & Logistikdienstleistung (2025) bei Jantschitsch Spedition, Vergütung nach Tarif + Urlaubs-/Weihnachtsgeld.
Größte Erwartung: hohe Motivation – sonst wird „alles beigebracht“, klingt locker, aber am Ende trotzdem viel Druck in Dispo, Kundenkontakt und Dokus? Wichtigster Vorteil: hohe Übernahmequote, also echte Perspektive statt Azubi-Endlosschleife.
Setzt Jantschitsch am Ende doch viele Erwartungen an Azubis – und ist die Tarifvergütung dafür wirklich fair?
Städte in der Nähe