Bewertungen Hotel Zur Heidschnucke
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Hotel Zur Heidschnucke? Denn Ihr postet seit langer Zeit keine Kommentare.
Haben tolle 5 Tage in dem Hotel verbracht. Sehr freundliche Mitarbeiter, frühstück wie auch Abendessen große Auswahl und sehr sehr lecker von Hausmannskost bis regionale Küche.
Danke a das Service und Küchenteam. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder .
Wow, das klingt nach einem fantastischen Aufenthalt! Die freundlichen Mitarbeiter und die vielfältige Auswahl beim Essen sind immer ein Plus. Welche Gerichte haben besonders geschmeckt? Und gab es besondere Highlights bei den regionalen Spezialitäten?
Empfangsmitarbeiter auf Minijobbasis für 4-Sterne-Hotel gesucht!
Verantwortung: Gästebetreuung von Check-in bis Check-out. Flexibilität erforderlich für Wochenendarbeiten. Vorteilhaft sind freundliches Auftreten und erste Serviceerfahrungen.
Ist der flexible Einsatz an Wochenenden bei einem Minijob gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitsrhythmus im Hotel Zur Heidschnucke gemacht?
Wie ist die Atmosphäre bei Hotel Zur Heidschnucke? 😊