Bewertungen EPOLOG Exportverpackung und Logistik
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bri EPOLOG Exportverpackung und Logistik mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Arbeit dort aussieht.
Disponent Hebestelle bei EPOLOG Exportverpackung und Logistik GmbH in Hamburg gesucht!
Merkmale: Unbefristeter Vertrag, krisensicher, wertschätzende Chefs. Für eine gut strukturierte, ruhige Arbeit sind klare Prozesse und Checklisten vorhanden.
Erwartet wird eine kaufmännische Ausbildung und eine präzise Arbeitsweise.
Wie realistisch ist es, eine störungsfreie Arbeitsumgebung in dieser Branche zu gewährleisten? Hat jemand Erfahrungen, die diese Beschreibung bestätigen oder widerlegen?
Wie ist die Kommunikation im Team von EPOLOG Exportverpackung und Logistik?