Gute Arbeitsatmosphäre und positiver Kollegenzusammenhalt
Mitarbeiterbemühungen bei Reparatur und Wartungsarbeiten werden gelobt
Einige positive Erfahrungen in der Kundendienst-Kommunikation trotz vereinzelter schroffer Töne
Unfreundlicher Kundenservice insbesondere am Telefon
Viele Beschwerden über Verzögerungen und Nichtbeachtung von Kundenwünschen
Fehlende Transparenz bei Vertrags- und Arbeitszeiten, gefühltes Ausnutzen der Mitarbeiter
Schlechte Erreichbarkeit (Arbeitszeiten nur bis 12 Uhr, Probleme in der Vorweihnachtszeit nicht behoben)
Empfindung von Diskriminierung und Mangel an Respekt gegenüber ausländischen Mitarbeitern
Hohe Preise beim Vergleich von Angeboten für neue Anlagen
Vielfältige Entwicklungsangebote bei Bahrenburg Haustechnik AG fördern Fähigkeiten. Was denkt ihr, wie wichtig ist kontinuierliches Lernen für euch?
Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma Bahrenburg Haustechnik AG aus, habt Ihr die Erfahrung damit?