
Bewertungen Asklepios Dienstleistungsgesellschaft Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michelle
Stelle als Mitarbeiter in der Cafeteria bei Asklepios in Hamburg!
Geboten wird ein attraktives Vergütungspaket und kostenlose Mahlzeiten. Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist wünschenswert.
Sind die angebotenen Vorteile ausreichend für die erwarteten Kenntnisse und Flexibilität in den Arbeitszeiten? Kann jemand Einblick geben, wie die Arbeit wirklich ist?
Sandra
Wird das Wohlbefinden der Mitarbeitenden priorisiert?
Vergleichbare Firmen in der Nähe