
Bewertungen Gebr. Kassalik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Informationen über Gebr. Kassalik?
johanna
KI-gestützt Einblick
Gebr. Kassalik ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber die Leute, die dort arbeiten, scheinen ziemlich zufrieden zu sein! Erst mal, die familiäre Atmosphäre kommt richtig gut an. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern echt geschätzt. Zweitens, Überstunden? Fehlanzeige! Die Work-Life-Balance stimmt hier total, und man kann sich aufs Feierabend-Bierchen freuen, ohne ständig auf die Uhr zu gucken. Wer auf der Suche nach einem lässigen Job mit netten Kollegen ist, sollte sich das mal anschauen!
Franzi
Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei Gebr. Kassalik?