Bewertungen Gebäude- u. Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Larissa
Werden Quereinsteiger bei Gebäude- u. Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode eingestellt?
anonym
Wer sich (vom Administrator gelöscht) lassen will ist hier genau richtig ! Sei es Rückgabe einer Kaution, sowie ernst nehmen von unmöglichem (vom Administrator gelöscht)
Einzig und allein ist, dass Miete vollständig kassiert wird.
Würde nie mehr da einziehen .
Beste Grüße
Marina
Wissen Sie, ob die Miete beispielsweise in zwei Teile geteilt werden kann? Bis wann muss die Miete bezahlt sein?
Lena
Gibt es eine gute Kommunikation bei Gebäude- u. Wohnungsbaugesellschaft Wernigerode? 💬