Bewertungen Gastro Konzept Harz
Halberstadt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Martin
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️
Timo
Koch/Köchin gesucht! Gutes Gehalt plus 50 € steuerfrei extra pro Monat.
Die Hauptaufgabe umfasst selbstständiges Arbeiten in verschiedenen Küchenbereichen wie Grill und Dessert. Großes Plus ist ein Team, das Wert auf Unterstützung und Zusammenhalt legt.
Sind die angebotenen Gehalt und Benefits überzeugend genug für die geforderten Qualifikationen und Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?