
Bewertungen Garten- und Landschaftsbau Süd
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerda
Diese Firma betreut unsre WEG in Berlin mit 85 Eigentümern und 8 Stadtvillen äußerst kompetent und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten bei jedem Wetter. Der Chef kümmert sich persönlich um seine Mitarbeiter und hält auch zu uns Eigentümern einen guten und hilfsbereiten Kontakt. Wir können jederzeit mit Problemen zu ihm kommen.
Wir fühlen uns seit Jahren super betreut und unsre Beete und Bäume sehen sehr schön und gesund aus.
Merle
Das Thema Garten- und Landschaftsbau Süd wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Nachrichten über die Arbeit dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Theresa
Service, der seinesgleichen sucht!
Städte in der Nähe