
Bewertungen garmo AG
Warten Sie nicht, garmo AG stellt ab 2025-11-27 ein. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf über jobsora und starten Sie Ihre Karriere in unserem Unternehmen.
Das Unternehmen wird für freundliches und hilfsbereites Personal geschätzt.
Schnelle Abwicklungsprozesse werden positiv hervorgehoben.
Gut erreichbare Führungsebene, Vorstand ist ansprechbar.
Positiv erwähnt werden auch das soziale Engagement und die familiäre Atmosphäre.
Einige Rezensionen loben die gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten.
Interessante Aufgaben und schöne Büroumgebungen tragen zur positiven Wahrnehmung bei.
Es gibt Kritik an der altmodischen Kernarbeitszeitregelung und einem Mangel an Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kritische Kommentare werden gelöscht, was zu Misstrauen führt.
Beschwerden über mangelhafte Gehaltserhöhungen und fehlende Boni.
Einige Mitarbeiter empfinden eine patriarchale Struktur und mangelnde Gleichberechtigung.
Qualitätsmanagement im Bereich Transport wird als unzureichend beschrieben, basierend auf Produktschäden.
Fehlende Unterstützung und Wertschätzung für high potentials.
Lange Wartezeiten und ineffiziente Prozesse werden sichtbar in den Ladezeiten und logistischen Organisationen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie sehen die Schichtpläne aus?