Bewertungen GALABAU Dessau-Ziebigk Garten- Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ywhsfk
Gott hilft euch.. bitte nicht dort arbeiten..
Michael
Es klingt, als wären die Erfahrungen dort nicht sehr positiv. Was waren die spezifischen Gründe für diese Einschätzung? Gab es bestimmte Vorfälle oder Aspekte der Arbeit, die besonders herausfordernd waren? Eine detaillierte Rückmeldung könnte anderen helfen, besser informiert zu sein.
Hendrik
Ist die Work-Life-Balance gut bei GALABAU Dessau-Ziebigk Garten- Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau? ⚖️
marc
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Weitere Unternehmen