G+E GETEC Holding

Albert-Vater-Straße 50 39108 Magdeburg

Erfahrungen mit G+E GETEC Holding

Was möchten Sie über G+E GETEC Holding wissen?

Patrick
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Hallo! Das Stellenangebot von G+E GETEC Holding für den Project Management Officer - International (w/m/d) klingt interessant. Kann jemand mehr darüber sagen, welche Art von Transformationsprojekten hier behandelt werden? In der Stellenbeschreibung wird erwähnt, dass nationale und internationale Reisen erforderlich sein können. Gibt es spezielle Anforderungen oder Einschränkungen in Bezug auf die Reisebereitschaft?

MHS
Datum des Ereignisses 2022-03-25

Nach Vertragsende (Mit der Fortas Energie Gas GmbH) habe ich Mitte Januar 2022 meine Gutschrift erhalten. Trotz Beantwortung aller ausstehenden Fragen, wurde mein Guthaben nicht ausbezahlt. Darauf hin habe ich eine Mahnung mit Fristsetzung dem Unternehmen mitgeteilt. Leider auch ohne Erfolg. Stand: 25.03.2022 immer noch keine Auszahlung erhalten. Nun werde ich heute dies meinen Rechtsanwalt übergeben, damit ich meine Gutschrift erhalten werde.
So ein Unternehmen braucht keiner! Hoffentlich verschwindet dieses Unternehmen vom Markt und zockt nicht noch mehr Unternehmer ab.
Auch der gesamte Kündigungsprozess war schon extrem erschwert, ich kann nur davon abraten hier Kunde zu werden.

Welche Art von Pausen bietet G+E GETEC Holding in Magdeburg seinen Mitarbeitern an, z.B. Mittagspause, Kaffeepausen, etc.?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:89 einzigartige Besucher

In G+E GETEC Holding benötigen sie derzeit Facility Management.

Achtung, neues Angebot von G+E GETEC Holding! Sie suchen nach Mitarbeiter, beweisen!