
Bewertungen Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling
Wir freuen uns auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Schreibt, wie die Arbeit bei Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling aussieht, und ob Ihr Erfahrung damit habt?
Positive Bewertungen heben hervor, dass die Mitarbeiter top sind und der Arbeitsort als toller Arbeitgeber und familiäres Umfeld wahrgenommen wird.
Es wurde eine gute Zugänglichkeit zum Standort für LKW-Fahrer durch eine spezifische Intersektion hervorgehoben.
Negative Bewertungen weisen auf enge Zufahrtstraßen und mangelnde Parkmöglichkeiten hin, insbesondere für LKWs.
Es gibt Kritik am Kundenmanagement, besonders hinsichtlich dubioser Geschäftspraktiken bei der Müllentsorgung und daran, dass Abholungen unzuverlässig sind.
Kommunikationsmängel und schlechte Vorgesetztenverhalten wurden ebenfalls als problematisch beschrieben.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie ist die Stimmung bei Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling? 😊