Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Expertenfrage

Wir freuen uns auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Schreibt, wie die Arbeit bei Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling aussieht, und ob Ihr Erfahrung damit habt?

Summarius 
04-02-2025 16:06
Vorteile:
  • Positive Bewertungen heben hervor, dass die Mitarbeiter top sind und der Arbeitsort als toller Arbeitgeber und familiäres Umfeld wahrgenommen wird.

  • Es wurde eine gute Zugänglichkeit zum Standort für LKW-Fahrer durch eine spezifische Intersektion hervorgehoben.

Nachteile:
  • Negative Bewertungen weisen auf enge Zufahrtstraßen und mangelnde Parkmöglichkeiten hin, insbesondere für LKWs.

  • Es gibt Kritik am Kundenmanagement, besonders hinsichtlich dubioser Geschäftspraktiken bei der Müllentsorgung und daran, dass Abholungen unzuverlässig sind.

  • Kommunikationsmängel und schlechte Vorgesetztenverhalten wurden ebenfalls als problematisch beschrieben.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kathrin
Expertenfrage

Wie ist die Stimmung bei Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling? 😊

Haben Sie eine Frage zu Fritz Pennecke Söhne Abfallentsorgung u. Recycling?

Stellen Sie eine Frage anonym!