Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen wie Gesundheitsmanagement.
Mitarbeiter schätzen die vielseitige Arbeit am größten Flughafen Deutschlands und die Möglichkeit zu Homeoffice.
Interne Bewerbungsmöglichkeiten und ein Benefitprogramm werden positiv hervorgehoben.
Einige Bewertungen erwähnen eine gute Work-Life-Balance und familiäre Unterstützung durch das Unternehmen.
Die Kantine wird als verbesserungswürdig betrachtet und auch die Führungskultur muss noch weiterentwickelt werden.
Es gibt Kommentare über unzuverlässige Vorgesetzte, die sich nicht an Absprachen halten sowie eine fehlende Wertschätzung des Personals.
Kommunikationsprobleme werden angeführt, wichtige Informationen werden oft spät oder unzureichend kommuniziert.
Beschreibungen von mangelnder Kompetenz der Ausbilder und nicht nutzbringenden Inhalten in Ausbildungen.
Bei Fraport AG in Frankfurt fühlt sich jeder Mitarbeiter durch eine persönliche Anerkennungspolitik und regelmäßige Dankesbekundungen für seinen Beitrag zum Teamerfolg wertgeschätzt, was die Arbeitsmoral und Loyalität fördert.
Facharzt für Arbeitsmedizin (m|w|d) am Flughafen Frankfurt, Elektrotechniker / Mechatroniker Objektbereich Flugsteige (m..., Praktikum mit Schwerpunkt Mediengestaltung und Design