Kunden erwähnen oft den freundlichen Kundenservice am Telefon, selbst wenn er kurz vor Dienstschluss kontaktiert wird.
Es gibt positive Erfahrungen im Bereich der Beratung und Behandlung über viele Jahre.
Einige Bewerter fanden das Arbeitsumfeld bei Ford Bank interessant, insbesondere die Aufgaben und die Branche.
Mehrere Kunden beschwerten sich über eine arrogante und unfreundliche Haltung des Personals, sowohl telefonisch als auch im Service.
Kritiken umfassen auch die technische Implementierung der Bankdienstleistungen, insbesondere die Funktionstüchtigkeit der Banking-App, die als sehr schlecht beschrieben wird.
Einige Feedbacks deuten darauf hin, dass die Kommunikation verbessert werden muss und das Potenzial der Mitarbeiter nicht immer genutzt wird.
Bei Ford Bank in Köln gehen Flexibilität und Verständnis für die Bedürfnisse der Mitarbeiter Hand in Hand mit einem einzigartigen Teammanagement-Ansatz, der die Effizienz der Arbeit erhöht.
Wie sorgen Führungskräfte bei Ford Bank in Köln für ein hohes Maß an Engagement und Motivation im Team?
Niemand hat bisher einen Kommentar zu Ford Bank abgegeben. Es ist Zeit dies zu ändern. Füge einen Kommentar hinzu, was für ein Arbeitgeber diese Firma ist. Dein Eintrag kann für viele Menschen ein wichtiger Wegweiser auf dem Arbeitsmarkt sein.