
Bewertungen FoodPLUS
Gibt es feste Pausenregelungen?
Hey, also bei FoodPLUS scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Leute sind am Meisten begeistert von der angenehmen Arbeitsatmosphäre. Das liegt vor allem daran, dass die Kollegen mega hilfsbereit sind und man immer auf offene Ohren stößt, wenn man mal Hilfe braucht. Das wirkt sich natürlich super auf den Teamgeist aus und macht das Miteinander echt entspannt.
Ein weiterer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist das Engagement der Firma in Sachen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Das gibt vielen das Gefühl, nicht nur einen Job zu machen, sondern auch irgendwie was Gutes zu bewirken. Dass das Unternehmen Wert auf diese Themen legt, motiviert total und gibt den Mitarbeitern ein gutes Gefühl.
Außerdem scheint die Work-Life-Balance ganz gut zu klappen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten, kommen echt gut an. Das hilft allen, Stress zu vermeiden und sich wohlzufühlen, sowohl im Job als auch privat. Alles in allem wirkts, als wäre FoodPLUS ein cooler Ort zum Arbeiten, wenn man auf ein freundliches Miteinander und eine sinnstiftende Tätigkeit Wert legt.
Wird das Gehalt in Köln gut bezahlt?