FOODBOOM in Hamburg Bewertungen

 1
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 2 Bewertungen
Hamburg
Telefon:  +49 40 60940180
MwSt-IdNr.: Hamburg HRB 112849
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 2 Bewertungen

FOODBOOM
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-17 15:29
Bewertungen über FOODBOOM:
basierend auf 36 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen ist ein Vorreiter in moderner Mitarbeiterführung und vermittelt eine starke Employer Branding-Identität.

  • Positive Arbeitsatmosphäre, durch wertschätzenden Umgang und regelmäßige Teamevents gestärkt.

  • Hohes Maß an Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitsstrukturen, die das Wohl der Mitarbeiter sicherstellen.

  • Hohe Kompetenz in Kommunikation und Transparenz innerhalb des Teams.

  • Förderung von internem Aufstieg und Weiterbildung, wobei individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten werden.

Nachteile:
  • Kritik an häufigen Umstrukturierungen und Fokusverlust, was zu Unstimmigkeiten und Misstrauen führen kann.

  • Intransparenz und unprofessionelles Verhalten in Entscheidungen der Führungsebene.

  • Fehlende Strukturen führen zu Schwierigkeiten in der Kommunikation und Aufgabenverteilung.

  • Schwankende Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen, wobei speziell die physischen Arbeitsplätze Verbesserungspotenzial zeigen.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch scheint es an strukturierten Programmen zu mangeln.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die Arbeitsatmosphäre bei FOODBOOM in Hamburg inspiriert zu Aktion und Engagement, erhöht die Effizienz und steigert die Moral aller Mitarbeiter.

Ich sehe keine aktuellen Infos über FOODBOOM, Wisst Ihr, was da los ist?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in FOODBOOM

(Senior) Photographer (w/m/d), Video Producer (w/m/d) Food, Praktikant / Werkstudent (w/m/d) Machine Learning

Wie ist das Arbeitsklima bei FOODBOOM ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation