Bewertungen Followfood
Operative*r Einkäufer*in (Food) bei followfood, Gehalt nicht angegeben. In der Anzeige steht zwar „100% Homeoffice“, gleichzeitig wird Zusammenarbeit vor Ort betont und Homeoffice nur „nach Absprache“ genannt – klingt widersprüchlich. Hauptanspruch: operativer Einkauf von A bis Z inkl. Engpass-Feuerwehr und ERP/Infor M3. Größter Vorteil: unbefristet, 38h und 30 Tage Urlaub.
Stellt followfood hier eher viele Erwartungen für ein nicht genanntes Gehalt – und wie fair läuft das wirklich im Alltag?
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Followfood? Wir warten auf die neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?
Unterstützt Followfood neue Mitarbeiter? 👋