Gute Work-Life-Balance mit Kernarbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
Kollegiale Zusammenarbeit und familiäre Atmosphäre
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und karriere Technische Förderung
Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge sind vorhanden
Positiv wahrgenommene Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt in bestimmten Teams
Bedenkliche Hierarchien und veraltete Sichtweisen im Management
Kommunikation zwischen Management und anderen Angestellten nicht optimal, oft 'nach unten' abgekapselt
Geringe Lohnsteigerungen und zum Teil unterdurchschnittliche Bezahlung
Umweltbewusstsein wird nicht ausreichend gelebt, Ressourcen teils verschwendet
Hohe Fluktuation, teilweise, weil Wertschätzung und faire Entlohnung fehlen
Könnten Sie bitte mehr über die Anforderungen für die Position des Mitarbeiters im Kundenservice Inbound bei Fleurop Aktiengesellschaft erzählen? Welche Vorteile bietet Fleurop den Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie ist die Kontaktaufnahme mit dem HR-Team für weitere Fragen geregelt?