Finally Freelancing

Winterstr. 2, 22765 Hamburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 172889
Ausbildung

Erfahrungen mit Finally Freelancing

Was braucht man um Freelancer zu werden?

Was möchten Sie über Finally Freelancing wissen?

Waldemar Wall
Datum des Ereignisses 2023-12-20

Und hier haben wir einen Spezialisten: Erstmal das Coaching auf übelsten Druck verkaufen und natürlich den Coachee gleich ins Coaching einspannen. Wenn es dann mal zeitlich nicht klappt, was im Business immer passieren kann, verfällt halt der Supportzeitraum. Und ohne Support ist so ein Coaching nahezu wertlos. Jedenfalls konnte ich nicht sofort das Coaching starten (private, familiäre Gründe) und bat nach ein paar Monaten, mich in den Anfang zu setzen. Das wurde sofort abgelehnt und auf Kulanz 1 Monat Support gewährt. Ein Witz womöglich! Jedenfalls habe ich E-Mails hin und her geschrieben, telefoniert, gewartet - nichts. Außer, dass man mit ein Upsale verkaufen wollte! Unfassbar! Erst das Vertrauen zerstören und dann etwas höherpreisiges verkaufen wollen? Wie wäre es denn, mal überhaupt Vertrauen aufzubauen? Vorher wollte ich das Coaching noch machen, jetzt leite ich rechtliche Schritte ein. Denn für mich sieht das nach Betrug aus. Leider nicht empfehlenswert, dieses Unternehmen! Schade, dabei wäre die Lösung so einfach gewesen!

Achtung, neues Angebot von Finally Freelancing! Sie suchen nach Copywriter, beweisen!

Marketing Director wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Finally Freelancing.