Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FFAIR Reisen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Einfach großartig – hier wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben!
Bietet ansprechende Reisepreise und Kurreisen, die einige Kunden schätzen.
Potenziell wiederholbare Besuche: Ein Kunde möchte gerne zurückkehren.
Schlechte Kommunikation und Service, insbesondere bei Stornierungen und Rückerstattungen.
Erhebliche Verzögerungen bei der Rückerstattung von Anzahlungen, was Kundenfrustration erzeugt.
Nichtzahlung an Hotels, was zu einer schlechten Geschäftspraxis führt und Kunden von Buchungen abrät.
Unzureichendes Management von Buchungsanfragen und mangelhaftes Feedback.
Erhebliche organisatorische Mängel im Kundenservice, die Unverantwortlichkeit und mangelndes Engagement erkennen lassen.
Entwicklung ist bei FFAIR Reisen Alltag. Glaubt ihr, dass unbegrenzte Lernmöglichkeiten wirklich den Unterschied machen?
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten. Sicherlich ist das Thema über die Arbeit bei FFAIR Reisen schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?