Bewertungen Ferd. Haecker
Leitung Schneidcenter bei Ferd. Haecker mit unbekanntem Gehalt.
Suche nach einem erfahrenen Produktionsleiter, der bei der Inbetriebnahme eines modernen Schneidcenters führt. Geboten wird eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum in einem Familienunternehmen.
Sind die Anforderungen angesichts der unbekannten Vergütung gerechtfertigt? Wer hat schon Erfahrungen in ähnlicher Position bei Ferd. Haecker gemacht?
Also, über Ferd. Haecker findet man nicht die Masse an Infos, aber was rauszulesen ist, klingt eigentlich ganz positiv. Die Leute dort scheinen ziemlich zufrieden mit dem Arbeitsklima zu sein. Geredet wird davon, dass die Teams gut zusammenspielen und die Vorgesetzten auch mal ein offenes Ohr haben – was ja nicht überall der Fall ist.
Ein weiteres Highlight, das immer wieder erwähnt wird, sind die Entwicklungsmöglichkeiten. Anscheinend gibt's bei Ferd. Haecker gute Chancen, sich weiterzubilden und in der Karriere voranzukommen. Die scheinen echt zu fördern, dass man sich nicht auf der Stelle dreht.
Was auch cool klingt, ist die Work-Life-Balance. Die Mitarbeiter sprechen davon, dass ihre persönliche Zeit respektiert wird und Überstunden nicht zur Routine gehören. Für 'ne gesunde Balance zwischen Job und Privatleben scheint also gesorgt zu sein.
Alles in allem hört sich das so an, als ob Ferd. Haecker ein ziemlich angenehmer Ort zum Arbeiten ist, wo man sich auch persönlich entfalten kann.
Das Thema Ferd. Haecker wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.
Würden Mitarbeiter Ferd. Haecker weiterempfehlen? 👍