Bewertungen f-tronic
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
marc
Das Thema f-tronic wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Natalie
Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei f-tronic ab August 2025 angeboten!
Angebotene Vergütung variiert von 819,38€ bis 1.141,99€ pro Woche. Attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld sind inklusive.
Sind diese Konditionen für eine Ausbildung in diesem Sektor üblich? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung bei f-tronic gemacht?
Lukas
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈