
Bewertungen expertum
expertum ist in den letzten Tagen zu einem echten Phänomen geworden. Es gab so viele Ansichten! Was hat diese Firma so beeindruckt?
Stelle als Mechaniker / Montageschlosser bei expertum GmbH in Kiel.
Tarifliches Gehalt sowie Zulagen und Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten sind geboten. Wir suchen Kandidaten mit technischem Verständnis und gutem Deutsch, auch Berufseinsteiger.
Sind die gebotenen Konditionen für diese anspruchsvolle Tätigkeit angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma expertum aus?
Gibt es langfristige Verträge?