EWG Wessels Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit EWG Wessels ist nicht verifiziert
EWG Wessels GmbH Bahnhofstraße 19 24582 Bordesholm
Die Erfahrungen des Benutzers mit EWG Wessels ist nicht verifiziert

EWG Wessels

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EWG Wessels.

Positiv
Negativ
Bettina
Datum des Ereignisses 2024-06-21

Herr Wessels bereichert sich am Lohn seines verstorbenen Mitarbeiters. Mein Bruder ist auf den Weg zur Arbeit verstorbenen. Herr Wessels hat es bis heute (15 Monate) nicht für nötig gehalten das ausstehende Gehalt auszuzahlen. Er ignoriert einfach alles. Was für ein schlechter Arbeitgeber sind Sie bloß Herr Wessels!!!

Denise

Haben Sie Kontakt aufzunehmen um das Gehalt anzufordern und über welche Wege?

Tine
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Herr Wessels bereichert sich am Gehalt meines verstorbenen Bruders, der auf dem Weg zur Arbeit verstorbenen ist. Das ist schon über ein Jahr her und Herr Wessels hat es immer noch nicht für nötig gehalten auf Mails und Anrufe zu reagieren. 2 Gehälter stehen noch aus !Ein schlechter Arbeitgeber!

Ist EWG Wessels ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

oliia
Datum des Ereignisses 2023-05-03

Nein überhaupt nicht. Jahrelang gearbeitet dort und alle paar Monate beko mit man sein Gehalt nicht

Konrad

Du bekommst kein Gehalt? Warum?? Wie hat das Management dieses Unternehmens auf dieses Problem reagiert?

Wie ist das Arbeitsklima bei EWG Wessels ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen