Positive Aspekte bei EVB Kundenmanagement umfassen flache Hierarchien, eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre und gute Zusammenarbeit im Team. Mitarbeiter loben besonders das gute Betriebsklima und die soziale und rücksichtsvolle Umgangsweise. Einige finden die Zusammenarbeit mit den Kollegen toll und die Projekte spannend und interessant.
Negative Aspekte bei EVB Kundenmanagement beinhalten geringes Gehalt und Kritik am Vorgesetztenverhalten, insbesondere wenn es um Favoritismus geht. Kritiker erwähnen eine häufige Unzufriedenheit mit der Bezahlung und schlechte Schulungen. Zudem wird die Unternehmensstabilität in Frage gestellt, da das Unternehmen zu oft seinen Fokus ändert.
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei EVB Kundenmanagement in Velbert manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.
und uns über die Arbeit in EVB Kundenmanagement mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.