Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EVB Kundenmanagement.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Positive Aspekte bei EVB Kundenmanagement umfassen flache Hierarchien, eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre und gute Zusammenarbeit im Team. Mitarbeiter loben besonders das gute Betriebsklima und die soziale und rücksichtsvolle Umgangsweise. Einige finden die Zusammenarbeit mit den Kollegen toll und die Projekte spannend und interessant.
Negative Aspekte bei EVB Kundenmanagement beinhalten geringes Gehalt und Kritik am Vorgesetztenverhalten, insbesondere wenn es um Favoritismus geht. Kritiker erwähnen eine häufige Unzufriedenheit mit der Bezahlung und schlechte Schulungen. Zudem wird die Unternehmensstabilität in Frage gestellt, da das Unternehmen zu oft seinen Fokus ändert.
Das Thema EVB Kundenmanagement wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort?
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei EVB Kundenmanagement in Velbert manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.