Bewertungen EVB Kundenmanagement

Bewertung 3.7/5
3.7/5
basierend auf 32 externen Bewertungen
Bernsaustr. 7 9, 42553 Velbert, Deutschland
Telefon:  +49 2053 4220
MwSt-IdNr.: HRB 28598
Bewertung 3.7/5
3.7/5
basierend auf 32 externen Bewertungen

Erfahrungen EVB Kundenmanagement Velbert
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über EVB Kundenmanagement von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Der beliebteste
Alle

Wie profitieren Remote Teams bei EVB Kundenmanagement in Velbert von neuen digitalen Technologien?

2025-02-20 09:55
Bewertungen über EVB Kundenmanagement:
3.7/5
basierend auf 32 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positive Aspekte bei EVB Kundenmanagement umfassen flache Hierarchien, eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre und gute Zusammenarbeit im Team. Mitarbeiter loben besonders das gute Betriebsklima und die soziale und rücksichtsvolle Umgangsweise. Einige finden die Zusammenarbeit mit den Kollegen toll und die Projekte spannend und interessant.

Nachteile:
  • Negative Aspekte bei EVB Kundenmanagement beinhalten geringes Gehalt und Kritik am Vorgesetztenverhalten, insbesondere wenn es um Favoritismus geht. Kritiker erwähnen eine häufige Unzufriedenheit mit der Bezahlung und schlechte Schulungen. Zudem wird die Unternehmensstabilität in Frage gestellt, da das Unternehmen zu oft seinen Fokus ändert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Das Thema EVB Kundenmanagement wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über EVB Kundenmanagement

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei EVB Kundenmanagement in Velbert manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.

Wie ist das Arbeitsklima bei EVB Kundenmanagement ?