EVB Kundenmanagement in Velbert Bewertungen

 1
Bewertung 3.7/5
3.7/5
basierend auf 32 externen Bewertungen
Bernsaustr. 7 9, 42553 Velbert, Deutschland
Telefon:  +49 2053 4220
MwSt-IdNr.: HRB 28598
Bewertung 3.7/5
3.7/5
basierend auf 32 externen Bewertungen

EVB Kundenmanagement
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EVB Kundenmanagement.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle
2025-02-20 09:55
Bewertungen über EVB Kundenmanagement:
3.7/5
basierend auf 32 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positive Aspekte bei EVB Kundenmanagement umfassen flache Hierarchien, eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre und gute Zusammenarbeit im Team. Mitarbeiter loben besonders das gute Betriebsklima und die soziale und rücksichtsvolle Umgangsweise. Einige finden die Zusammenarbeit mit den Kollegen toll und die Projekte spannend und interessant.

Nachteile:
  • Negative Aspekte bei EVB Kundenmanagement beinhalten geringes Gehalt und Kritik am Vorgesetztenverhalten, insbesondere wenn es um Favoritismus geht. Kritiker erwähnen eine häufige Unzufriedenheit mit der Bezahlung und schlechte Schulungen. Zudem wird die Unternehmensstabilität in Frage gestellt, da das Unternehmen zu oft seinen Fokus ändert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Das Thema EVB Kundenmanagement wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort?

Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei EVB Kundenmanagement in Velbert manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.

Wie ist das Arbeitsklima bei EVB Kundenmanagement ?