Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K.

Bahnhofstraße 2, 30159 Hannover

Erfahrungen mit Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K.

1.5

Machen die Mitarbeiter von Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. in Hannover häufig Überstunden?

Was möchten Sie über Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. wissen?

Jan2024
Datum des Ereignisses 2024-04-05

Vorab muss man sagen, dass diese - leider negative- Kritik eine Momentaufnahme ist. Normalerweise gehe ich dort nicht hin, vielleicht ist sonst alles gut. Heute war ich dort, weil es die Notfallapotheke war. Ich musste Medikamente für jemand anderes besorgen und hatte nur den betreffenden Abschnitt des Arztberichtes aus dem Krankenhaus mit dem Handy fotografiert. In schlechter Vorahnung, wie sich das Gespräch in der Apotheke entwickeln könnte, hatte ich genau das ganz klar(!) vorab gesagt bzw. gezeigt. Das Gespräch verlief ungefähr so, als ob man sich mit schlechter "künstlicher Intelligenz" unterhält, die nicht wirklich "zuhört" und versteht, was man sagt und meint. So kam dann z.B. die Frage, ob das Medikament für mich sei und dass man mich noch wegen der Dosierung beraten müsse - nur als ein Beispiel. Einfach nur sehr anstrengend unbefriedigend. Ich begann damit, dass das meine singuläre Momentaufnahme ist. Leider deckt sich die aber haargenau mit dem, was hier schon jemand anderes schrieb wenn er fragt, ob es dort Programme für die Förderung der Kompetenzen der Mitarbeitern gibt.

Franziska

Handelte es sich um Ihre erste Erfahrung dort und haben Sie das Medikament dort im Endeffekt erhalten?

KÖNIG DALESJEC
Datum des Ereignisses 2021-12-07

An diesem Tag beenden wir wie immer den Kauf bei Frau B.
Frau B. und paar Kolleginnen von ihr sind Nett aber nicht alle,
und gehen wir zurück.
Frau B. hat uns sehr gut bedient und war freundlich zu uns. Einige der Frauen stattdessen haben Zeit, über Kunden zu klatschen, die Sie nicht wirklich kennen.
Als wir mit dem Einkaufen fertig sind und gehen raus, ich und meiner Frau, hörten wir in der Apotheke sehr laut von einer Stimme, die hinter der Rezeption standen sehr laut geschrien: „HÜREN“, diese Stimme war eine männliche Stimme und nicht weibliche, vielleicht von dem neuen männlichen Mitarbeiter.
Ich habe mich geschämt, so etwas so was das erste Mal in der Europa-Apotheke Laden zu hören.
Diese Apotheke ist in Hannover berühmt, und wir Kunden sind Könige für diese Apotheke und wenn die Kunden beleidigt werden …. Die Apotheke verliert „seiner Souveränität“ Langsam.
Das ist sehr beschämend !