Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. in Hannover Bewertungen

 2
Bahnhofstraße 2, 30159 Hannover

Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K.
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K..

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 108
Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Jan2024

Vorab muss man sagen, dass diese - leider negative- Kritik eine Momentaufnahme ist. Normalerweise gehe ich dort nicht hin, vielleicht ist sonst alles gut. Heute war ich dort, weil es die Notfallapotheke war. Ich musste Medikamente für jemand anderes besorgen und hatte nur den betreffenden Abschnitt des Arztberichtes aus dem Krankenhaus mit dem Handy fotografiert. In schlechter Vorahnung, wie sich das Gespräch in der Apotheke entwickeln könnte, hatte ich genau das ganz klar(!) vorab gesagt bzw. gezeigt. Das Gespräch verlief ungefähr so, als ob man sich mit schlechter "künstlicher Intelligenz" unterhält, die nicht wirklich "zuhört" und versteht, was man sagt und meint. So kam dann z.B. die Frage, ob das Medikament für mich sei und dass man mich noch wegen der Dosierung beraten müsse - nur als ein Beispiel. Einfach nur sehr anstrengend unbefriedigend. Ich begann damit, dass das meine singuläre Momentaufnahme ist. Leider deckt sich die aber haargenau mit dem, was hier schon jemand anderes schrieb wenn er fragt, ob es dort Programme für die Förderung der Kompetenzen der Mitarbeitern gibt.

Franziska

Handelte es sich um Ihre erste Erfahrung dort und haben Sie das Medikament dort im Endeffekt erhalten?

Die wertschätzende Kultur bei Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. in Hannover spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?

KÖNIG DALESJEC

An diesem Tag beenden wir wie immer den Kauf bei Frau B.
Frau B. und paar Kolleginnen von ihr sind Nett aber nicht alle,
und gehen wir zurück.
Frau B. hat uns sehr gut bedient und war freundlich zu uns. Einige der Frauen stattdessen haben Zeit, über Kunden zu klatschen, die Sie nicht wirklich kennen.
Als wir mit dem Einkaufen fertig sind und gehen raus, ich und meiner Frau, hörten wir in der Apotheke sehr laut von einer Stimme, die hinter der Rezeption standen sehr laut geschrien: „HÜREN“, diese Stimme war eine männliche Stimme und nicht weibliche, vielleicht von dem neuen männlichen Mitarbeiter.
Ich habe mich geschämt, so etwas so was das erste Mal in der Europa-Apotheke Laden zu hören.
Diese Apotheke ist in Hannover berühmt, und wir Kunden sind Könige für diese Apotheke und wenn die Kunden beleidigt werden …. Die Apotheke verliert „seiner Souveränität“ Langsam.
Das ist sehr beschämend !

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:108 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Die Teams bei Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. in Hannover arbeiten wie gut geölte Mechanismen und bringen jedes Projekt, das sie starten, zum Erfolg.

Welche rechtlichen Anforderungen müssen B2B-Verträge in Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. in Hannover erfüllen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Europa Apotheke Inh. Sylvia Maaß e.K. ?