Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EtikettenStar.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bei EtikettenStar in Bad Zwischenahn werden regelmäßig interne Schulungen angeboten, die den Mitarbeitern helfen, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Welche Schulungsthemen sind besonders beliebt? Gibt es eine Möglichkeit, an diesen Schulungen auch extern teilzunehmen?
Kunden erwähnen schnelle Lieferung und hohe Qualität der Fotopapiere sowie gute Preise.
Einige Kunden sind langjährige wiederkehrende Käufer, die reibungslose Bestellvorgänge und prompten Versand schätzen.
Viele Nutzer berichten von sehr unprofessionellem Verhalten und einer schlechten Kundenerfahrung mit dem Unternehmen.
Es gibt Berichte über schlechte Kommunikation, fehlendes Personal und Probleme mit der Lieferzuverlässigkeit.
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist demnach mangelhaft, was durch Mobbing und Schreien charakterisiert wird.
Produkte kamen bei einigen Bestellungen beschädigt an oder wurden falsch umgesetzt (z.B. Druckfehler), was zu zusätzlichen Kosten für den Kunden führte.
Es wurden keine angemessenen Lösungen bei Problemen angeboten, und die Rücksendungen wurden als unzureichend behandelt.
Unfreundlichster Kundenservice!
Eigenverschulden wird auf Kunden abgewälzt.
In einem so freundlichen Umfeld wie bei EtikettenStar zu arbeiten, bedeutet nicht nur Verantwortung, sondern auch die Befriedigung, die sich aus dem Erreichen ehrgeiziger Ziele ergibt.
Sind die Pausenräume und Gemeinschaftsbereiche bei EtikettenStar in Bad Zwischenahngut ausgestattet und förderlich für das Wohlbefinden der Mitarbeiter?