
Bewertungen e.sigma systems
Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma e.sigma systems aus, habt Ihr die Erfahrung damit?
Ingenieur/in - Maschinenbau bei e.sigma systems gesucht! Gehalt leistungsgerecht.
Aufgaben umfassen Entwicklung, Prototypenbau und technische Dokumentation. Erwartet wird ein Studium in Maschinenbau oder verwandten Bereichen mit Kenntnissen in CAD.
Ist das leistungsgerechte Gehalt gerechtfertigt für diese Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder bei e.sigma, die er teilen könnte?
e.sigma systems ist ein Tech-Unternehmen, das auf Lösungen in Simulations- und Trainingssystemen spezialisiert ist. Die Leute dort finden’s super, weil die Projekte echt spannend und innovativ sind – nie langweilig! Die Teamatmosphäre ist top; alle ziehen am selben Strang und unterstützen sich gegenseitig. Außerdem bietet die Firma flexible Arbeitszeiten, was mega praktisch ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Kurz gesagt: Bei e.sigma systems fühlt man sich wohl und kann sich voll entfalten!
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?