Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
David
Expertenfrage

Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma e.sigma systems aus, habt Ihr die Erfahrung damit?

Hannah
Expertenfrage

Ingenieur/in - Maschinenbau bei e.sigma systems gesucht! Gehalt leistungsgerecht.

Aufgaben umfassen Entwicklung, Prototypenbau und technische Dokumentation. Erwartet wird ein Studium in Maschinenbau oder verwandten Bereichen mit Kenntnissen in CAD.

Ist das leistungsgerechte Gehalt gerechtfertigt für diese Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder bei e.sigma, die er teilen könnte?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über e.sigma systems

Ihre Meinung ist anonym.
 
Theresa
KI-gestützt Einblick

e.sigma systems ist ein Tech-Unternehmen, das auf Lösungen in Simulations- und Trainingssystemen spezialisiert ist. Die Leute dort finden’s super, weil die Projekte echt spannend und innovativ sind – nie langweilig! Die Teamatmosphäre ist top; alle ziehen am selben Strang und unterstützen sich gegenseitig. Außerdem bietet die Firma flexible Arbeitszeiten, was mega praktisch ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Kurz gesagt: Bei e.sigma systems fühlt man sich wohl und kann sich voll entfalten!

Gabriel
Expertenfrage

Gibt es betriebliche Altersvorsorge?

Haben Sie eine Frage zu e.sigma systems?

Stellen Sie eine Frage anonym!