Bewertungen Erdkorn Hannover
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread ĂĽber die Bedingungen bei Erdkorn Hannover immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Unternehmen hat einen sehr netten Geschäftsführer mit einem offenen Ohr
Arbeitsklima und Kollegenzusammenhalt werden positiv hervorgehoben
Mitarbeiter schätzen das nachhaltige Wirtschaften und den Verkauf von Bio-Lebensmitteln
Viele loben die Vielseitigkeit und Abwechslungsreichtum der Arbeit
Freundliches und hilfsbereites Personal, besonders hervorgehoben werden Detlef und Yvonne
Kritik an mangelnder Wertschätzung und Kommunikation
VorwĂĽrfe von Rassismus und Diskriminierung gegenĂĽber Kunden und Mitarbeitern
Veraltete Arbeitsbedingungen, mangelnde digitale UnterstĂĽtzung
Ausbeutung von Mitarbeitern – zu lange Arbeitszeiten ohne angemessene Bezahlung
Schlechte Behandlung von Auszubildenden, ungenĂĽgende Einarbeitung und Betreuung
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Ist die Arbeit bei Erdkorn Hannover gut planbar? đź“‹