
Bewertungen E.ON Gastronomie
Küchenhilfe bei E.ON Gastronomie GmbH in Essen gesucht!
Keine Wochenendarbeit, Teilzeitanstellung möglich. Berufserfahrung in der Gastronomie erwünscht. Attraktive Vorteile wie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, und betriebliche Altersvorsorge im Angebot.
Ist das fair für eine Küchenhilfe-Position? Wer hat Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen bei E.ON Gastronomie gemacht?
E.ON Gastronomie bietet Verpflegungsdienstleistungen innerhalb des E.ON-Konzerns an. Die Reviews sind voller Lob! Vor allem die freundlichen Kollegen stechen heraus. Hier fühlt man sich eben wie in einer großen Familie. Auch die Qualität des Essens bekommt Props – frisch und lecker, besser als der typische Kantinenfraß! Dazu ist der Arbeitsplatz super modern ausgestattet, was die Arbeit deutlich angenehmer macht. Also, echt nice dort zu arbeiten!
Wird Zusammenarbeit zwischen Abteilungen gefördert?
Wo ist der Einstieg für Quereinsteiger einfacher – bei E.ON Gastronomie oder bei Silvio Maccarrone Pizza?